Bewerte den Artikel:

Speziell für unsere Kunden haben wir die drei neuen Linien unter dem Namen Itamati auf den Markt eingeführt. Unsere Werkzeuge richten wir an Haus-mit-Gartenbesitzer und Hobbyheimwerker.

Es ist für uns klar- das Rad werden wir nicht neu erfinden, sich selbst aber schon.

Als Rotopino möchten wir also unsere drei neuen Werkzeuglinien vorstellen:

 


 

ROTE – zeichnet sich durch einen geringen Preis und eine gute Arbeitsproduktivität aus.

GRÜNE – sind die unabdingbaren Werkzeuge in jedem Haus. Diese Linie wurde auch mit Rücksicht auf Ihren Garten entworfen. Lange Lebensdauer ist Verdienst des Stoffs aus denen unsere Werkzeuge hergestellt wurden.

BLAUE – sind Werkezuge, die sich durch ihre Ergonomie auszeichnen, was im Resultat für Arbeitskomfort sorgt.

 

Warum sollten Sie gerade uns vertrauen?

Alle von uns unternommenen Anstrengungen bei der Herstellung von neuen Werkzeugen sichern:

  • innovative Lösungen

  • hohe Funktionalität

  • problemlose Handhabung

 

Im September laden wir Sie herzlich zum Einkaufen ein.

* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.