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Reklamationen

Die gelieferte Ware ist sofort nach Erhalt zu überprüfen. Der Käufer hat die gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt auf ihre Mängelfreiheit und Vollständigkeit zu überprüfen und, wenn sich ein Mangel zeigt, mit dem Boten unverzüglich ein Beschwerde-Protokoll zu erstellen. Behalten Sie bitte eine Kopie des Protokolls und rufen Sie unverzüglich unter die Nummer 030 668 680 44 an, um das Problem zu lösen. Das Protokoll muss schriftlich unverzüglich am Tag der Lieferung erfolgen. ACHTUNG: Die Annahme der Lieferung durch den Käufer ohne Einwände verursacht Außerachtlassung von Mangelansprüchen. Wenn der Käufer gemeinsam mit dem Lieferanten kein Beschwerde-Protokoll zum Zeitpunkt der Lieferung ausfüllt (falls es Schaden oder Mangel gibt) ist eine weitere Beanstandung beschränkt. Falls es Schwierigkeiten beim Überprüfen der Ware oder bei der Erstellung des Protokolls mit dem Boten gibt, zeichnen Sie bitte die persönlichen Daten des Kurierdienstmitarbeiters auf – Name, Vorname und Telefonnummer – und leiten Sie diese unverzüglich an unseren Mitarbeiter weiter.

Alle unsere Produkte sind neu, originalverpackt und verfügen über eine Herstellergarantie. Die Garantiebedingungen werden vom Hersteller gegeben und auch bestimmt. Die Länge der Garantiezeit ist daher unterschiedlich. Der Garantiefall muss innerhalb dieses Zeitraums auftreten.

Im Garantiefall stehen dem Kunden zwei Möglichkeiten der Beanstandung zur Verfügung:

1. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Ware direkt beim Hersteller zu reklamieren. Das ist der schnellste Weg, das Produkt im Rahmen der Garantie zu reparieren.

2. Der Kunde hat die Möglichkeit, die Ware beim Verkäufer zu beanstanden. Solche Beanstandung ist schriftlich anzumelden, entweder per E-Mail unter die Adresse info@rotopino.de oder per Post an Rotopino, Towarowa 36, 85-746 Bydgoszcz. In diesem Fall schicken Sie bitte das Produkt an unser Unternehmen. Wir werden den Artikel bei dem Lieferanten reparieren lassen.